Über mich

Möhl2015Mein Name ist Markus Möhl. Ich bin mit „zweitem Standbein“ seit Jahren im Bereich des Journalismus und der Öffentlichkeitsarbeit tätig. Ich arbeite für Zeitungen, den Lokalfunk und gelegentlich für das Fernsehen. Außerdem bin ich für die Pressearbeit verschiedener Großveranstaltungen verantwortlich (aktuell für den Internationalen Gospelkirchentag).

Auf meiner Seite gibt’s viel Kultur aus Westfalen, vor allem aus dem Münsterland. Von Ahlen aus besuche ich die „Kulturtempel“ der Region und schreibe über Theateraufführungen, Konzerte, Lesungen, Comedy und mehr. Auch Vorankündigungen von kulturellen Veranstaltungen sind hier zu finden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s